Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte!


Hi, ich bin Anna und lebe im Landkreis Neumarkt bei Nürnberg

 Ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast und du mehr über die Person hinter der Kamera erfahren möchtest, darum stelle ich mich gerne bei dir vor. 

 

Ich wurde am 03. August 1982 in Nürnberg geboren. 

Als ich drei Jahre alt war,  sind meine Eltern mit mir nach Italien in die Region Abruzzen gezogen, dort bin aufgewachsen.

In Italien habe ich bis zu meinem 11. Lebensjahr gelebt. Der südländlische Lebensstil und der familiäre Umgang mit allen Menschen, die einen umgeben, prägen mich bis heute. Der Großteil meiner Familie lebt noch in Italien und ich besuche sie so oft ich die Möglichkeit dazu bekomme. 

Im Alltag begleiten mich mein Mann Rolf, unsere Tochter Lorena und unsere Jack-Russel Hündin Emy. 

Ich bin gerne in der Natur, laufe regelmäßig und genauso gerne wie die unberührte Natur, schätze ich das Leben und die kulturelle Vielfalt in der Stadt.

Seit 2019 bin ich selbstständige Fotografin. 

Workshops und Weiterbildungen bei professionellen Fotograf*innen haben mir das nötige Know how vermittelt. Meine Leidenschaft für die kreative Arbeit und die Begegnungen mit den Menschen vor meiner Kamera haben dafür gesorgt, dass die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist. 



 

Da bin ich! Mit Liebe, Leidenschaft und Know How führe ich dich durch dein Shooting. 

Die Bilder bleiben für die Ewigkeit.


Ich freue mich darauf dich kennenzulernen