Du bist hier, weil du deine große Liebe gefunden hast

Wie in der Liebe muss das Gefühl bei deiner Entscheidung einfach stimmen

Lass dich von meiner Arbeit inspirieren und erzähle mir deine Geschichte, deine Wünsche und Vorstellungen 

Was zeichnet mich als Fotografin aus?

Ich bin 

professionell - authentisch - ehrlich

Deine Anfrage

Nutze das Kontaktformular 

Für eine unverbindliche Preisanfrage teile mir folgendes mit: 

Das Datum, den zeitlichen Rahmen der Begleitung, die Location und die Anzahl der Personen. 

Ich erstelle ein individuelles Angebot für euch! 

Je mehr ich über euch weiß, umso schöner! Erzähle mir auch gerne schon etwas über euch, eurer Alter, wie lange ihr euch kennt oder Details der Hochzeit, die ihr plant. Ich freue mich auf eure Nachricht!  


Als Hochzeitsfotografin habe ich das
gewisse Gefühl dafür mit meiner
Kamera präsent zu sein, wo es 
wichtig und passend ist ohne dabei in den Vordergrund zu rücken.

Das passende Feingefühl für euch und eure Gäste. 


Ich leite euch in den richtigen Situation an, um euren großen Tag perfekt auf Bildern festzuhalten.